Ein Infotisch für politische Veranstaltungen in Kassel

Liebe Freund*innen und Kompliz*innen,

wir, ein paar Menschen aus Kassel, bereiten uns vor auf die Zeit in der wieder viele politische und subkulturelle Veranstaltungen in Kassel und Nordhessen stattfinden und möchten diese auf Wunsch mit unseren aktuellen antiautoritären Infomaterialien begleiten.

Die derzeitigen Schwerpunkte des Infomaterials liegen bei anarchistischer Theorie und Praxis sowie Feminismus, Queer und Trans Zines und Antisexismus. In Zukunft soll er auch in den Bereichen Antifaschismus, Antirassismus, Kapitalismuskritik und radikaler Ökologie ausgebaut werden.

Falls ihr eine Veranstaltung plant und keine Zeit oder Lust habt, selbst einen Infotisch aufzubauen oder unseren als Erweiterung eines solchen benötigt, schreibt uns einfach an unter infotisch_ks@riseup.net.

Natürlich findet ihr auf dem Infotisch nicht nur Broschüren, sondern auch Buttons, Patches, Flyer und viele viele Aufkleber!

Des Weiteren wird hier auf diesem Blog die Anarchistische Leihbibliothek Kassel entstehen, über welche ihr aktuelle anarchistische und antiautoritäre Literaturs sowie einige Klassiker, aber auch Comics und Ausgaben diverser Zeitschriften euch leihen könnt, mehr dazu bald.

Soligrüße, euer Infotisch Kassel Team